Search
× Search

Über mich

Katharina Bartl-Baumann

1982 besuchte ich die Krankenpflegeschule in Männedorf mit Diplomabschluss SRK.

Es folgten 9 Jahre lang diverse Einsätze in verschiedenen Krankenhäusern, auf den Gebieten der inneren Medizin, Unfallchirurgie, Orthopädie, Ophthalmologie, HNO, Gynäkologie, Onkologie und Geriatrie.

1993 nach 3 jährigem Studium zur Naturheilpraktikerin schloss ich mit der deutschen Amtsarztprüfung in Augsburg ab.

Im Laufe der Jahre, auch während meiner Zeit als Mutter von 4 Kindern, arbeitete ich in einem Gesundheitszentrum in Zürich und absolvierte viele Aus- und Weiterbildungen, stets bemüht das Wissen zu vertiefen und zu aktualisieren.

Seit 2005 arbeite ich als registrierte selbständige Pflegefachfrau und Naturheilpraktikerin in der eigenen Praxis corpus sanum, Kreuzstrasse 44 in Rapperswil.

Bei den meisten Krankenkassen anerkannt

 

 

Back To Top